Mitglieder-Bereich

Mitglieder können sich auf der rechten Seite unter "Registrieren" einen Zugang für den geschützten Mitglieder-Bereich freischalten lassen. Nach Freischaltung des Benutzerkontos (bitte dazu auch zuvor den Link in der bei Registrierung erhaltenen E-Mail bestätigen) durch den Vorstand werden nach Anmeldung mit Benutzername und Passwort so interne Inhalte sichtbar. Diese Inhalte sind nach Anmeldung unter dem Reiter INTERN aufrufbar.

Bitte zwecks Zuordnung bei der Registrierung den Klarnamen (keine Synonyme etc.) angeben, da nur so eine korrekte Zuordnung und Freischaltung erfolgen kann.

.